[A-DX] "Stimme Russland" meldet nichts mehr auf Kurzwelle

klak
Fr Mär 21 17:00:50 CET 2014

Zumindest bei Nordkorea dürfte schon jetzt die KW-Hörerschaft gegen Null
tendieren, da der
Empfang grottenschlecht ist!
Einen Stream der Sendungen würde ich hingegen schon hin und wieder gern
hören wollen.
73,
Klaus