[A-DX] "Stimme Russlands" meldet, AIDS wäre nun heilbar

Roger
Sa Mär 22 10:05:42 CET 2014

Am 22.03.2014 08:27, schrieb Gerald Kallinger:
> Und um noch eins draufzusetzen - jetzt kommen bei der Stimme Russlands auch
> die "UFOs" in die Ukraine. Die "kosmischen Gäste" werden schon alles
> richten.

Ich muss gestehen, dass es schon eine Weile her ist, als ich mich auf
der HP der VoR umschaute.
Bei solchen abstrusen Beiträgen frage ich mich wirklich:
http://german.ruvr.ru/2014_03_07/Agyptische-Wahrsagerin-Die-Ukraine-kommt-wieder-ins-Gleichgewicht-8767/
Haben die da ihr letztes Stück an journalistischem Verstand verloren
oder ist die ganze Redaktion von einer fremden Macht unterwandert worden?
Mit solchen Artikeln verliert man doch jedwede Glaubwürdigkeit.

Und was hier genau passiert war, ist doch auch klar:
http://german.ruvr.ru/2014_02_26/Angriff-in-Arktis-Bericht-uber-Monster-sorgt-fur-Furore-9548/
Da hat jemand zu tief in's Wodka-Glas geschaut, eine Beule am
Tauchfahrzeug durch eine eingeschränkte Motorik verursacht und sich dann
hinterher eine schöne Geschichte als Ausrede ausgedacht.
Genau so war das. Und die VoR macht einen Artikel daraus.

Also seriös ist 'was anderes..........

roger