[A-DX] Interessantes Hörerlebnis auf der 1413 Khz

Dieter Schaefer
Di Mär 25 23:46:14 CET 2014

Hallo Wolfgang,
mein Standort ist in Schleswig Holstein, 20 Km nördlich von Hamburg.
Dieser Empfang gelang mir mit einer EWE-Antenne, in westlicher Richtung.
Mit der ALA1530 plus, auch in Richtung Westen oder mit meiner 86 mtr
Schleife
wäre das nicht möglich gewesen.
Gruß
Dieter