[A-DX] A14 Sommersendeplan der STIMME KOREAS, Pyongyang, DVR Korea (Nord), ab Sonntag, 30.03.2014, 03:00 UTC

Arnulf Piontek
Mi Mär 26 15:54:08 CET 2014

Liebe Hörerfreunde!

Am Sonntag, den 30.03.2014, 03:00 UTC, führt der offizielle
Auslandsrundfunkdienst STIMME KOREAS, Pyongyang, DVR Korea (Nord),
seinen Sommersendeplan A14 ein:

Deutsch
1600-1655 UT 9425 12015 kHz
1800-1855 UT 9425 12015 kHz
1900-1955 UT 9425 12015 kHz

3250 kHz wird nur für die japanischsprachigen Programme und zu anderen Zeiten für Pyongyang Broadcasting Station (Pyongyang Pangsong) in Koreanisch verwendet.

Wer möchte, kann gerne wieder von mir die im Word-Format erstellten vollständigen Sendepläne nach Sprachen oder Zeiten sortiert in Deutsch und/oder Englisch erhalten. Bitte kurze E-Post an meine bekannte Anschrift.

Empfangsberichte und Briefe gehen an:

STIMME KOREAS
PYONGYANG
DVR KOREA (NORD)

Internet: http://www.vok.rep.kp/CBC/german.php

E-Post:

Viel Froide beim gemeinsamen Hobby wünscht allen

OM Arnulf Piontek
Berlin