[A-DX] AM Synch beim Elad FDM S 2

Ekkehard Domnick
Mo Mär 31 17:45:06 CEST 2014

Liebe Gemeinde,

ich habe gerade mal die aktuellste Version der Software installiert. AM
Synch geht immer noch nicht, oder bin ich nur zu blöd? Man kann da zwar
draufdrücken, es ändert sich aber gegenüber AM überhaupt nichts. Auch
wenn ich die Frequenz "ziehe" gibt es nicht den charakteristischen Heulton.
Das kann schon mein 20 Jahre alter NRD 535 sogar mit wählbaren
Seitenbändern.
Soetwas würde ich zu den grundsätzlichen Funktionen eines zeitgemäßen
Empfängers zählen. Beim Perseus gehörte das zur "Grundausstattung".
Sollte ich was übersehen haben klärt mich bitte auf.

73 Ekkehard