[A-DX] AM Synch beim Elad FDM S 2

Christoph Ratzer
Mo Mär 31 23:10:56 CEST 2014

> Wartet mal noch ein paar Monate und dann gibt sich das.

Wenn man sich den Auftritt der Italiener in den letzten Jahren in Friedrichshafen ansieht dann kann man tatsächlich davon ausgehen. Die verstehen ihr Handwerk schon.

Ich bleibe trotzdem beim Excalibur PRO.  Nimmt dann auf wann ich will, ist mit seinen schaltbaren Preselector und nicht weniger als 119 verschiedene Filterkombinationen auch bei extrem starken Signalen (Mittelwelle!) wirklich gut. Die Darstellung in der höchsten Auflösung mit 1 Hz ist genial, der Chinese auf 1349,996 somit soeben auch rasch identifiziert. Dazu der wirklich unverzichtbare CSV Userlist Browser (der übrigens auch für den Perseus verwendbar ist! http://www.df8ry.de/htmlde/csvub/ovPerseus.htm ) Was will man mehr?

Klar spielt der Excalibur PRO in einer anderen Liga als der kleine Elad, aber besser einmal gscheit gekauft als mehrfach (un)günstig.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com