[A-DX] Petition Erhöhung der Grenzwerte zu PLC

df5jl at web.de
Mi Mai 28 14:01:48 CEST 2014

Hallo Willi,

die An-/Abführungszeichen sollten das Zitat kennzeichnen. Dass Lobbyisten mit allen Mitteln die Interessen ihrer Auftraggeber durchzuboxen versuchen, ist unbestritten. Aber das ist ihr Job. Schlimmer ist es in meinen Augen, wenn in Ausschüssen und Ministerien mangels Kompetenz in eigenen Reihen auf Vertreter der Industrie etc. zurückgegriffen wird, die dann den Griffel bei der Vorlagenerstellung führen. Ich habe leider zu wenig Einblick ins Brüsseler Räderwerk, es dürfte dort aber nicht wesentlich anders laufen als in Den Haag oder Berlin.

Bist Du wieder in Friedrichshafen am Stand?

73 Tom DF5JL