[A-DX] Alte HCJB - QSL-Karten gesucht

sandro_blatter at bluewin.ch
Fr Mai 30 13:28:11 CEST 2014

Hallo aus der Schweiz
HCJB hat in der letzten Zeit auf www.andenstimme.org eine schöne QSL - Kartengalerie aufgeschaltet. Einige Karten aus früheren Jahren fehlten und fehlen noch. Etwas konnte ich aus meinem persönlichen Fundus ergänzen. Doch noch fehlen zahlreiche Karten aus früheren Jahren. Mit Rebecca Gunzenhauser, welche zur Zeit in Ecuador arbeitet, habe ich vereinbart, dass ich das Suchen nach weiteren QSL-Karten koordinieren würde.
Welche Karten fehlen?
1980: A
1975: A / B / C
1974: A / C / D / E
1971: B
1969: alle Karten ausser C
1968: alle Karten
1967: alle Karten
1966: alle Karten
1965: alle Karten ausser Nr. 3 und 8 sind vorhanden
1964: alle Karten, ausser jene vom Lama ist vorhanden
1963 und vorher: Da fehlen sämtliche Karten
Erst ab 1978 wurden die Karten mit zusätzlichen Buchstaben versehen. HCJB intern wurde das bereits früher gemacht.
Bitte schickt mir via PM allfällige Karten idealerweise im JPG Format. Die Vorderseite reicht. ich koordiniere das Ganze und sende sie dann weiter nach Quito. Bei Bedarf könnt ihr mir Karten auch per Post senden. Diese würden dann von mir gescannt und dann retourniert werden.
Danke für eure Mithilfe.
Sandro
Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Perseus