[A-DX] DRM, woher kommt jetzt die DRM Stationsliste ?

Wolfgang Bueschel
Sa Nov 1 17:41:23 CET 2014

Danke Günter für Deine prompte Antwort.

Google brachte mir auch dies:

http://www.baseportal.com/baseportal/drmdx/main

Natürlich könnte ich mir die DRM Einträge aus jeder Liste zusammen suchen,
ob hfcc, aoki oder mwlist

aber wenn ich nur 1-2x pro Jahr in das olle DRM Programm einsteige, ist das
jedes Mal ein neues Abenteuer.

73 wb

der Antwort text lautet:

2014 Copyright. All Rights Reserved.

Die hier angezeigten Sponsored Listings werden von dritter Seite automatisch
generiert und stehen weder mit dem Domaininhaber noch mit dem Dienstanbieter
in irgendeiner Beziehung. Sollten markenrechtliche Probleme auftreten,
wenden Sie sich bitte direkt an den Domaininhaber, welcher aus dem Whois
ersichtlich wird.

Privacy Policy