[A-DX] JT 65

Willi Passmann
Sa Nov 1 23:31:49 CET 2014

Hallo Klaus,

mit 5 verschiedenen Softwares für JT 65 und gut 1000 QSOs ist mir diese
Meldung noch nicht untergekommen. Hast Du mal eine alternative Software
probiert? Mit dem Suchbegriff JT65 findest Du diese bei radio-portal.

Unter http://www.radioportal.org/sdr.html stehen übrigens mittlerweile
über 1000 Links mit SDR-Bezug zur Verfügung (auch Dekoder Software).

vy 73,
Willi, DJ6JZ

http://www.radio-portal.org/index.de.html
Die Funk - Suchmaschine