[A-DX] EU News Network, Frequenzen

Roger
So Nov 2 10:38:51 CET 2014

Am 02.11.2014 um 09:50 schrieb Wolfgang Bueschel:
> Roger, Frequenztabellen pflegen ist ein hartes Stück Brot ...
> gesteht den Willigen doch mal 4 Wochen Zeit dazu zu,
> vor allem auch diesen zusammen sortierten allzeit-Backmischungen, eine
> einzelne Tabelle oder \\ zu nutzen, ist meist die bessere Lösung.

Ich hatte mich ja nur über fehlende Einträge "gewundert" - letztlich lag
der Fehler nicht in den Listen sondern lokal auf meinem PC begründet.

> Aoki zeigt den Griff in die Tonne bei Spaceline Ltd. in Sofia,
> eine sehr schlechte Registrierung auf 5925 co-channel,
> in Richtung 320 Grad Wanne-Eickel,
>
> die haben die Albanischsendung Eintragung von IRIB Tehran zu gleicher
> Zeit
> nicht gelesen, der olle 500kW Telefunkensender in Sirjan mit Albanisch,
> das gibt in deutschländer eine saubere Mischung,
> wenn sie sich in Sofia nicht doch noch einen anderen Kanal suchen.
>
> 5925kHz  EU News Network 1845-1900 samstags English 100 320Grad
> [...]

Jetzt, wo hier erst einmal wieder alles im Lot ist mit den Listen kann
man in AOKI alles schön nach EUNN filtern und die Kollision sehen:
www.rhci-online.de/files/5925_kHz_collision.gif

roger