[A-DX] DRM Konferenzen 2014

Name gelöscht
So Nov 2 10:46:00 CET 2014


> Am 01.11.2014 um 22:51 schrieb Erik <>:
> 
> Sind die Konferenzen inzwischen der eigentliche Daseinszweck für DRM?

Einer von drei Daseinszwecken. Der zweite: Mit der hingehaltenen Karotte „DRM“ konnten die Auslandsdienste der geldgebenden Politik weismachen, daß die mikroskopisch kleinen Hörerzahlen sich bestimmt dramatisch vergrößerten, wenn erst dieses tolle neue Verfahren eingeführt wäre. Aktion Abendsonne, hat den Tod der Auslandsdienste verzögert.

Und die Senderhersteller haben den großen Schnitt gemacht, machen wohl noch immer Geld damit und dürften die Hauptprofiteure des ganzen Unsinns sein. Die DLF-MW- und LW-Sendeanlagen für teures Geld DRM-fähig zu machen, um sie in 2 bzw. 14 Monaten abzuschalten… Aber das sind ja nur Peanuts gegen Indien. Der größte Coup war sicher der DRM-Umbau des gesamten MW- und KW-Netzes in Indien!

-- 
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/