[A-DX] Log: Radio New Ireland, Kavieng, Papua Neuguinea, 1910 UT, SIO 252

Enzio Gehrig
So Nov 16 22:19:20 CET 2014

> Ja, ja. Die Älteren unter uns erinnern sich noch über häufige
> Sichtungen eines gelben Vögelchens zur Morgenstunde in Denia…

ja,  und  irgendwann einmal,  als  der Vogel so laut zwitscherte, dass
man ihn fast ohne Radio hören konnte, machte ich eine Aufnahme auf
Minidisc  für  die  Nachwelt. Die habe ich dann - verfluchte Technik -
wenig  später  versehentlich  gelöscht.  Irgendwo  habe  ich aber noch
digitale  Aufzeichnungen  sämtlicher Gesangsvarianten (gab's deren zwei
oder waren es gar drei?).

73,
Enzio

mailto: