[A-DX] schöne neue Welt

Name gelöscht
Di Nov 18 10:47:52 CET 2014

> Am 18.11.2014 um 10:32 schrieb HJ Winkel <>:
>
> Desweiteren gelten die MIndesempfangsfeldstaärken... Es kann also nicht grundsaetzlich die Behauptung
> werden, dass dies keine Baustelle, oder nicht unsere Baustelle ist.

Bravo! Gut gebrüllt, Löwe! Versuche aber mal, die BNetzA mit Störungsmeldungen über gestörten Empfang des 19m-Bandes zum Handeln zu bewegen. Dann erlebst Du die Praxis! Bei Meldungen über gestörte DSL-Verbindungen (und damit meist auch noch betroffenem VoIP) werden die aktiv und versuchen, den Verursacher zu finden. Aber nicht bei solchem Faxenkram. Natürlich ist PLC eine verdammte Seuche, völlig unbestritten. Nur müssen wir KW-Hörer damit leben. Wohlwissend, daß eine Koexistenz nicht möglich ist.

So, und damit ist für mich hier Ende der Diskussion. Führt ja eh zu nichts.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/