[A-DX] "Soll" = Global24 am 22. November auf 9465

Wolfgang Bueschel
Fr Nov 21 17:15:28 CET 2014

WRN ?
oder steckt da Ludo Maes hinter dem "Konzept"?

Seine Frau und er haben doch schon lange eine BC FM Radio Firma in Florida.

Thomas, genau,
ich frage mich auch, wie sich solch ein Bussiness auf Kurzwelle rechnen
soll.

Das meiste ist doch Hobbyfunk was sich in den letzten Jahren im Äther
gemeldet hat,

oder aus kommunistischen Propangandasendern heraus 'gesourcte' {geklaute}
Hardware und Antennen-Gelände.

WRN ist ja auch schon seit Jahren finanziell und Kanalmäßig am
veringern/einschränken.

In London bei WRN war doch auch Thomas Völker(?) schon mal als Mitarbeiter
tätig.

Liest er hier mit?
kann er dazu etwas sagen?
ich glaube er hat seinen Sitz in Leipzig?

73 wb