[A-DX] "Soll" = Global24 am 22. November auf 9465

Kai Ludwig
Fr Nov 21 20:39:58 CET 2014

> WRN ?

Was die angekündigte Kostinbrod-Ausstrahlung betrifft, möglicherweise Media Broadcast. Die vermitteln umgekehrt auch Sendezeit in Okeechobee, wenn einer ihrer Kunden noch Bedarf für die Nutzung einer Anlage in der westlichen Hemisphäre hat. Könnte natürlich auch direkt mit den Bulgaren arrangiert sein.

> oder steckt da Ludo Maes hinter dem "Konzept"?

Wie schon geschrieben: Nach meinem Eindruck Jeff White selbst. Ich halte es ganz einfach für die Idee seinerseits, eine ernstnehmbare Zweitschiene aufzubauen, nachdem unter Radio Miami International jede Menge Schrott läuft, allen voran der aus Walterboro, South Carolina, in the United States of America. Das kann man ja nun wirklich niemandem zeigen, ohne den Verbreitungsweg Kurzwelle noch zusätzlich zu diskreditieren.

> Thomas, genau,
> ich frage mich auch, wie sich solch ein Bussiness auf Kurzwelle rechnen
> soll.

Über Querfinanzierung halt. Brother Scare & Co. bringen das nötige Geld.

> oder aus kommunistischen Propangandasendern heraus 'gesourcte' {geklaute}
> Hardware und Antennen-Gelände.

Die Verwertung von Padarsko soll ja ein nicht ganz uninteressantes Thema sein ...

MfG