[A-DX] Log MVU RAF Volmet 5450 kHz UTC : 07:36

martin at elbl.net
Di Nov 25 13:47:10 CET 2014

RAF Volmet war 2011 schon einmal Thema.

http://ratzer.at/archive/2011/msg01667.html

Dort wurde seinerzeit nach einer Postanschrift gefragt - eine
eMail-Adresse tauchte nicht auf.
Dachte, dass vielleicht jemand in den vergangenen 3 Jahren eine
eMail-Adresse ausfindig machen konnte.

Gruß
Martin

Sollte obige URL nicht verlinkt sein, so seht mir das bitte nach. Nutze
gerade das Webmail-Portal von Parallels Confixx und weiß nicht, ob
automatisch ein Link gesetzt wird.

> Morgen
>
> Kann ich dir nicht sagen. Höre diese Station zum ersten mal.
>
> Horst

Listenbetreibers.