[A-DX] ADDX - Heftvorschau

Roger
Mi Nov 26 16:46:35 CET 2014

Am 26.11.2014 um 16:09 schrieb M.Grabovski:

> -Wird das so etwas wie eine GDL für SWL's ?
> Schon witzig... das Heft ist vor 2 Tagen erschienen und soll schon frei
> im Web zur Verfügung stehen ?  Na dann werde doch Mitglied bei der ADDX !
>
> 73,Michael

Wer hat denn gesagt, das *komplette* Heft wäre *frei* im Internet
verfügbar ?
Es geht hier um:
".....Wir bieten Ihnen hier eine kleine Auswahl an Artikeln und
Beiträgen, die wir im Laufe der letzten Jahre zu interessanten
rundfunkspezifischen Themen veröffentlicht haben und wünschen Ihnen viel
Spaß beim Lesen..."
http://www.addx.de/textarchiv/textarchiv.php

Einige Links zu diesen ausgewählten frei zugänglichen Beiträgen sind
nicht valid, das war die Thematik.

Anscheinend ist dieses Angebot nicht sehr vielen bekannt denn dann:
- hätte man es intensiv genutzt
- hätte man als Nutzer invalide Links bemerkt
- hätte man bei der Kurier-Redaktion nachhaken können
- wären fehlerhafte Links im Dutzend korrigiert worden
- müsste man sich überlegen, ob die Links zu den
Nils-Schiffhauer-Beiträgen entfernt sollten oder man diese selbst hosten
kann.

Ich hoffe, das dies nun  jenseits aller Polemik verstanden worden ist.

roger