[A-DX] Sony ICF2001D

Peter DL1YAK
Mi Nov 26 19:16:38 CET 2014

Hallo,

darf ich auch meinen ersten Weltempfänger kundtun? Barlow-Wadley XCR-30
Nachdem ich das schöne Telefunken-Röhrenradio mit KW-Lupe im
Mahagoni-Holzgehäuse ausgiebig genutzt hatte, und dann der Amateurfunk
in den Fokus kam (Einseitenband-Betrieb!), habe ich einen Barlow-Wadley
XCR-30 erhalten. Diesen habe ich viele Jahre genutzt, und ihn dann
später verkauft.
Ich hätte ihn besser doch behalten sollen :-))

73 Peter