[A-DX] Sony ICF2001D

Clasen
Do Nov 27 09:24:34 CET 2014

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich vor langer Zeit mal Visual Studio
2008 SP1 installiert, dadurch änderte sich  der meta name="GENERATOR"
content="Microsoft FrontPage 6.0  zum meta name="GENERATOR"
content="Microsoft FrontPage 12.0". Es ging wohl einzelne weiter
entwickelte Frontpage Funktionen, auch wenn FP mit Version 6 / bzw. 11
eingestellt wurde.
mit Gruß
Gerd