[A-DX] Log 1620 kHz UTC 05:48 SINPO 23332

Horst Mehrlich
Do Nov 27 11:24:20 CET 2014

Hallo Jürgen

Ach Grauen würde ich nicht sagen-
Ich kann ja weiterdrehen.

Aber dein Panasonic hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel, oder?
Wenn ich schon dabei bin, ich habe noch einen Barlow Wadley XCR 30,
Läuft noch.

Gruß Horst

Am 27. November 2014 um 11:03 schrieb Jürgen Martens <