[A-DX] Log 189 kHz UTC: 13:36 SINPO: 23232

Horst Mehrlich
Fr Nov 28 14:38:14 CET 2014

Konnte nicht früher schreiben hatte kein Internet. Zur Zeit habe ich keinen
Empfang mehr.

Mich hatte das schon einige Zeit verwundert erst holl. Pirat jetzt Island.
Falls ich nochmal auf 183 kHz empfange versuche es dann online im Internet.
Vergessen: der Empfang war USB.

Gruß Horst