[A-DX] HDSDR

Günter Lorenz
Fr Nov 28 18:21:36 CET 2014

> Wird die Software eigentlich noch weiter entwickelt? Meine Version sagt
> 2.70 (Stand vom 1.11.2013 laut Website).

Der Stand ist aktuell, die Version läuft sehr stabil. HDSDR ist als Freeware-Projekt auf die verfügbare Freizeit der Entwickler angewiesen.
Die freuen sich aber sicher über Anregungen, was denn noch fehlt oder verbesserungswürdig ist:

Eines der Features, die ich erst kürzlich "gelernt" habe, ist die einfache Frequenzeingabe: Sobald man eine Zahl tippt, öffnet sich ein Eingabefeld - mit Return werden es kHz, mit der "+" Taste auf dem Nummernblock werden es MHz.

73,
Günter