[A-DX] Grönland sendet wieder auf 650 kHz.

Andreas Tschauder
Fr Nov 28 18:24:21 CET 2014


Boah...
das ganze muß sich hier bei mir noch setzen...
Mein mehr als geschätzter und verehrter Wilhelm Herbst,wir lernten uns 1993 in "Kölle" kennen (ewig "Off") in Nord-Dänemark...
Für Dich ist das doch sicher eine Angelegenheit vorm Frühsport,oder?
55+73+ein schönes Wochenende!
Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet

> Am 28.11.2014 um 18:16 schrieb Christoph Ratzer <>:
> 
> Danke an Martin und Michael. der Abend scheint also logischerweise die erste Wahl. Grönland wird aber eine schwere Kiste bei uns in Mitteleuropa werden, zumal Qeqertarsuaq auch nur die halbe Sendeleistung verwendet.
> 
> Vielleicht muß ich mir doch einen CRF-320 zulegen und Tickets für den Schweizer Postbus.
> 
> 73 Christoph
> 
> --  
> http://remotedx.wordpress.com
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.