[A-DX] 3905 in LSB

Christoph Ratzer
Fr Nov 28 18:25:20 CET 2014

> gerade höre ich die Aufnahmen vom Montag 19:00 UTC auf 3905 kHz durch und bemerke eine zweite Station die nur im unteren Seitenband zu hören ist.

Nimm deinen Atlas, und fahre mit dem Finger auf der Landkarte von deinem Ort in Richtung England, stoppe aber vor dem Meer und notiere den Namen des flachen Landes auf einen Zettel. Und jedesmal wenn du Kavieng nicht hörst darfst du das wiederholen. Zu Weihnachten dann alle Zetteln in den Kamin, dann ist es schön warm.

So hat man auch mit holländischen Piraten eine Freude.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com