[A-DX] HDSDR

Oliver Schmidt
Sa Nov 29 14:50:54 CET 2014

Hallo zusammen,

ich hatte neulich die Gelegenheit mit einem der Entwickler von HDSDR
persönlich zu sprechen. Das Programm wird weiterentwickelt, es gibt auch
interne Versionen, die viele Verbesserungen enthalten, aber noch nicht
reif für die Veröffentlichung sind.
Das Projekt ist definitiv nicht tot und es wird in absehbarer Zeit eine
neue Version geben.
Man muss aber auch beachten, dass HDSDR einen hohen Entwicklungsstand
erreicht hat und vieles bereits ausgereift ist. Natürlich versuchen die
Entwickler noch einige Funktionen zu verbessern, aber mit der Zeit ist
auch eben die Perfektion erreicht.

73,
Oliver