[A-DX] Bücher von Helmut Matt

Christoph Ratzer
Sa Nov 29 22:05:15 CET 2014

Kurzwellenhörer Helmut Matt ist ja vielen von euch bekannt, hier eine Information von ihm:

Soeben sind diese schönen Lesezeichen frisch aus China eingetroffen - 32 Stück insgesamt.
Die filigranen Handarbeiten können als Lesezeichen verwendet werden.
Ausgepackt sehen sie auch in einem Rahmen als Wandschmuck sehr hübsch aus.
Was soll damit passieren?

Wer vor Weihnachten bei mir ein handsigniertes Buch bzw. handsignierte Bücher bestellt (egal welche(s)), erhält kostenlos eines dieses edlen Kunstwerke:
Jeder Buchsendung lege ich einen Scherenschnitt bei (solange ich welche habe).

Die Bücher:

Schmetterlingsliebe - Die Legende von Liang Shanbo und Zhu Yingtai

Bulgarische Impressionen

Im Zauber der weißen Schlange - Magische Einblicke in ein geheimnisvolles Land

Die Lesezeichen kann man in unserer Facebookgruppe http://a-dx.at/facebook/ sehen.

Weitere Infos direkt bei Helmut:
http://www.helmutmatt.de/buecher.htm

73 Christoph