[A-DX] Adresse STF Radio STF Radio International

Martin Elbl
So Nov 30 20:56:54 CET 2014

Das ist richtig - aber folgender Auszug aus dem heutigen Programm:

      __ ___ __   __  _   _  _ __
     ( _|   | _| |  )| \ | \| |  |
     |__)|_||_|  |__\|__\|__|_|__|
       I N T E R N A T I O N A L

Please send us your reception reports.

Email reports may be sent to

*If you would like a special STF Radio QSL card, please send your
detailed reception report to:**
*
STF Radio International - Capybara Games Inc.
174 Spadina Ave. - Suite 401
Toronto, Ontario, Canada
M5T 2C2

Nun weiß ich nicht, ob die zu erwartende eQSL eine andere ist, als die
per snailmail.

Gruß
Martin