[A-DX] DJ6JZ on Youtube

Fenu-Radio
Di Sep 2 18:16:09 CEST 2014

Saubere Sache Willi.

Werde ich sogleich auf meiner Webseite einbetten.

Freundliche Grüsse
Fernando

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Willi Passmann
Gesendet: Dienstag, 2. September 2014 17:04
An: ADXML
Betreff: [A-DX] DJ6JZ on Youtube

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich einen Youtube Channel eröffnet; als erster Beitrag
ist dort ein Interview zu sehen, das vor drei Jahren innerhalb der Sendung
"Reset" bei Dr Dish TV aufgenommen wurde. Heißt jetzt TecTime TV.

Es war für mich ein erinnerungswürdiges Ereignis, im selben Studio zu
stehen, in dem auch die ZDF Sendereihe "Neues aus der Anstalt"
aufgenommen wurde. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=PTluWERprsQ&feature=youtu.be

vy 73,
Willi, DJ6JZ