[A-DX] DJ6JZ on Youtube

Rudolf Grimm
Mi Sep 3 20:18:17 CEST 2014

Willi Passmann bei 'Reset' (TV).

https : // www. youtube.com/watch?v=PTluWERprsQ&feature=youtu.be

73,
Rudolf Grimm
São Bernardo, São Paulo
BRASILIEN

-----Original Message-----
From: liste [mailto:] On Behalf Of Roger
Sent: quarta-feira, 3 de setembro de 2014 14:39
Subject: Re: [A-DX] DJ6JZ on Youtube

Am 03.09.2014 19:03, schrieb Fenu-Radio:
> Na wenn das so kompliziert ist, nehme ich es wieder runter von meiner
> Webseite.

Reicht denn nicht ein einfacher schnöder Link aus - wie früher?

Immer diese eingebetteten Inhalte....da bekommt mein P4 ständig reichlich
Prozessorlast.....

Seitdem ich mit "Block site"  dutzende von eingebetteten Flash-Werbevideos
(-Anbieter) auf diversen Seiten (auch bei
Online-Zeitungen)
blocke, lässt es sich wieder flott und Nerven-schonend surfen.

Früher hechelte man jeder Info nach - heute ist Blocken und Filtern
angesagt.

roger