[A-DX] QRF QSLs

Horst Mehrlich
Do Sep 4 11:54:14 CEST 2014

Nun ich möchte auch wieder einmal meinen Senf dazugeben.
Ich bin seit einem Jahr schwerbehindert. Ich kann nicht mehr so schnell
denken. Ich hörte vor kurzen KBC Radio. Meine Englischkenntnisse sind sehr
schwach bzw. auch holländisch ist nichts. Ich hörte die Sendung, es waren
viele Schlager dabei die ich kannte nur der Namen nicht, er ist  mir nicht
eingefallen.  Ich nahm ein Mikrofon und konnte über
" midomi" den Schlager erkennen. Ist das nun nicht in Ordnung??
Ich denke doch das wäre  in Ordnung ?? Oder
Wenn es nicht in Ordnung wäre sollte man dann nicht das Internet
abschaffen. Oder einem KW-Hörer einfach das Internet verbieten. Ich nehme
auch das Internet um eine Stadion möglicherweise zu erkennen (mwlist).
Ich hoffe ich habe keine große Diskussion ausgelöst wie bei meinem letzten
Komentar (HCJB).

Gruß Horst