[A-DX] Mittelwelle aus Italien auf 1350 kHz

Christoph Ratzer
Mo Sep 8 20:25:12 CEST 2014

Und das sagt Roberto Scaglione via Facebook dazu:

Ich spreche nicht über die Vorteile, da das Problem mich nicht persönlich betrifft, aber 150 hörenden Berichte in einer Abend- und nur 4 Mail bezüglich der Verwendung des Kanals, 2 (Freunde) aus Italien und dem übrigen Europa 2, deutlich sagen, dass QSL-Jäger und diejenigen, die achtziger Musik auf Mittelwelle mögen also überwiegend über den Ozean spielt Jäger gewinnen

Es gibt wenig Debatte... zumindest laut was sie sagen die Zahlen... (Von Bing übersetzt)

73 Christoph

--
http://ratzer.at