[A-DX] Buchrezensionen

Gregor Behr
Mo Sep 8 21:40:42 CEST 2014

Hallo Harald,

da ich nächste Woche wohl mal Urlaub haben werde, hätte ich auch Zeit für ein Buch.

Anlagen selbst installieren    würde mich interessieren.

Falls Du da noch niemanden für hast, melde Dich.

Herzliche Grüße

Gregor

Gesendet: ‎Montag‎, ‎8‎. ‎September‎ ‎2014 ‎18‎:‎48
An: >

Hallo Freunde,

wieder liegen zwei Bücher aus dem VTH-Verlag vor.

"Satelitenanlagen selbst installieren" v. Thorsten Sinning
"Das große HAndbuch der Satellitenfrequenztabellen" v. Thomas Riegler

Wer eine Rezension über eines der Bücher für das RMRC-Aktuell schreibt,
bekommt das Buch geschenkt.

Interessenten bitte bei mir melden

Harald Name gelöscht!
RMRC-Vorstand