[A-DX] Mini Whip Spetial KNA-6DX bei e-bay endet in 3 Minuten !!!

Christoph Ratzer
Di Sep 9 19:02:10 CEST 2014

> bei eBay Mini-Whip zu ersteigern:

Danke Michael,

die Auktion war ja der Grund warum ich hier auf die Webseite hingewiesen hatte. Ich kannte die Geschichte von HFT nicht, die Beschreibung der KNA-6DX Antenne war aber sehr vernünftig und ich finde die Leistung dieser Antennenform schon mehr als beachtlich.

Ob die Antenne wirklich so gut ist werde ich ja bald testen können - auch im Vergleich mit der Boni-Whip, die momentan ein sehr ausgeglichenes Schauspiel mit der Original PA0RDT Mini-Whip an meinem Remote Standort veranstaltet.

73 Christoph

--
http://ratzer.at