[A-DX] Mini Whip Spetial KNA-6DX bei e-bay endet in 3 Minuten!!!

M.Grabovski
Di Sep 9 19:24:41 CEST 2014

Hast Du die Antenne ergattert ? Glückwunsch,wenn ja !

73,Michael
- - - - -

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Christoph Ratzer
Sent: Tuesday, September 09, 2014 5:02 PM
Subject: Re: [A-DX] Mini Whip Spetial KNA-6DX bei e-bay endet in 3
Minuten!!!

> bei eBay Mini-Whip zu ersteigern:

Danke Michael,

die Auktion war ja der Grund warum ich hier auf die Webseite hingewiesen
hatte. Ich kannte die Geschichte von HFT nicht, die Beschreibung der KNA-6DX
Antenne war aber sehr vernünftig und ich finde die Leistung dieser
Antennenform schon mehr als beachtlich.

Ob die Antenne wirklich so gut ist werde ich ja bald testen können - auch im
Vergleich mit der Boni-Whip, die momentan ein sehr ausgeglichenes Schauspiel
mit der Original PA0RDT Mini-Whip an meinem Remote Standort veranstaltet.

73 Christoph

--
http://ratzer.at