[A-DX] Log und QSL: Radio Shalom, Montreal, 1650 kHz

Christoph Ratzer
Do Sep 11 19:14:25 CEST 2014

Heute früh war Radio Shalom, eine jüdische Station aus Montreal, Kanada gegen 0430 UT auf Mittelwelle 1650 kHz zu hören.

Der Stationstechniker Alexis Leblanc beantwortete meinen Bericht nach wenigen Minuten. Da ein Bericht im April und einige f/ups unbeantwortet blieben freue ich mich besonders über die Antwort aus Montreal von der "einzigen jüdischen, 24/6, mehrsprachigen Radiostation der Welt.“

http://www.radio-shalom.ca/site/about

73 Christoph

Remote-RX: Winradio Excalibur PRO, NetSDR-OCXO,
ANT: Hari 78m Windom,  Delta Loop > 255° LA.

--
http://ratzer.at
http://a-dx.at/facebook