[A-DX] CRI, CNR, PBS, usw

Rudolf Grimm
Do Sep 11 19:31:58 CEST 2014

Hallo Kollegen,

Momentan habe ich einige Schwierigkeiten bei der Sendung von e-mails an CRI,
CNR und PBS Stationen. Als Beispiel, die E-mail Sendungen über die bekannten
Adressen von CRI (  ... ) gehen auch
einfach nicht weiter.

Meine Fragen:

. Kennt jemand etwas über eine Sperrung von E-mails die z.Zt. nach China
gesendet werden?

. Welche e-mail Adresse ist die Beste für China National Radio -
EmpfangsBerichte?

. Das gleiche für die PBS Sendungen (Xinjiang, Xizang, Gannan, …).

Es gibt ein ‘Abkürzung’ beim Prozess über die yinglian@ cri.com.cn Adresse,
die auch nicht Positiv reagiert. Alle senden mir in 10 Sekunden die
Automatische Meldung (“Undeliverable…”) die zeigt das die E-mails nicht
weiter gegangen sind.

Ich bedanke mich im Voraus über eine gute Antwort. Die Chinesen kommen ser
Stark in Brasilien an (sogar die Nationalen Chinesischen Sendungen).

73,

Rudolf Grimm

São Bernardo, SP

BRASILIEN