[A-DX] LOG: 14233 kHz USB EK3GM 10-12 db

Roger
Do Sep 11 19:32:48 CEST 2014

Am 11.09.2014 19:00, schrieb Roger:
> Wieder schöne Bilder aus Armenien.
> EK3GM (Boris aus Nagorny Karabakh) mit gutem Signal im Bilderaustausch
> mit OE3AWA
> - letzterer aber nur sehr schwache DRM-Signatur im Wasserfall.
> (ein Wunder, dass man den Grossraum Wien auf 14 MHz überhaupt noch sieht)

Via Spanien/Katalonien gelange ich doch noch in den Genuss der Bilder
aus Österreich (momentan tote Zone)

Diese werden 1:1 zurückgeschickt. (nur mit dem zusätzlichen Label:
EA3BQH    LOC.   JN11GN

Katalonien momentan hier noch nicht tote Zone. An Rufzeichen kommen
durch:   EA3BQH, EA3AAS  und EA3HCL/Mataro.
Wie sagt man so landläufig:  "Da muss wohl ein Nest sein." ;-)

roger