[A-DX] CRI, CNR, PBS, usw

Eike Bierwirth
Fr Sep 12 08:16:21 CEST 2014

Seltsam. Ich hatte letzte Woche kein Problem, einen RR an
 von meiner GMX-Adresse zu schicken. Es kam umgehend
eine Antwort per Email, in der die QSL versprochen wurde, auch der
folgende Mailaustausch zur Bestätigung meiner neuen Anschrift lief
problemlos.

Für den Englischdienst gibt es dann auch noch  vom
famosen Mitarbeiter "Ying Lian" - ein Gruppenname für das Englisch-Team.

Vielleicht kommt man, wenn's mal klappt, in die Whitelist vom Spamblocker..

73
Eike
Wiesbaden