[A-DX] Niederlande: 747 kHz wird abgeschaltet

Name gelöscht
Mi Sep 17 06:07:14 CEST 2014

und unser Freund auf 3905.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Niederlande: 747 kHz wird abgeschaltet
Datum: Tue, 16 Sep 2014 21:36:00 +0200
Von: "

...aber dann bleiben aus den Niederlanden noch zumindest die
Privaten: Radio Maria 675 kHz, Radio 538 auf 891 kHz, Groot Nieuws
Radio auf 1008 kHz und Radio Vahon auf 1566 kHz... und natürlich
jede Menge Piraten auf 1512, 1521, 1575, 1620-1710 kHz....Also, aus
Sicht der ADDX: Zwar ein  Zugewinn für DXer, aber noch lange nicht
das Ende der MW in  unserem nord-westlichen Nachbarland!

Beste DX-Grüße
Uwe Bräutigam

Leichlingen, derzeit mit DEGEN 1103 an HDLA3