[A-DX] RMRC-DX-Camp-Absage

Christof Proft
Do Sep 18 00:35:55 CEST 2014

Moin,

>   nun zum 1.
>
> ist mir da was entgangen? Glückwunsch, dass Ihr nun die Größten
> seid! Vielleicht solltest Du mal Kontakt mit Christoph Proft aufnehmen
> und Dich informieren, wie man ohne solche hohen Ansprüche Hörer
> auch heute noch motivieren kann an DX-Camps teilzunehmen. Die
> "kleine" ADDX unterstützt auch solche sehr gerne und das mit Erfolg.

Ich war selber auf dem RMRC-Camp im Frühjahr auf dem Hoherodskopf. Mir
hat es dort sehr gut gefallen, kleines gemütliches Haus, wunderschöne
Umgebung, nette Atmosphäre. Und die Empfänge waren auch ok.

Wenn wir nicht gleichzeitig im Holzerbachtal "tagen" würden, wäre ich
wieder dort oben. Es ist bestimmt nicht so, daß von Seiten des RMRC zu
wenig oder keine Werbung gemacht worden wäre.

Man sollte sich einfach mal zusammen setzen und schauen, was sich machen
läßt. Und nicht vergessen, daß es auch Radiofreunde-Camps mit nur
sechseinhalb Teilnehmern gegeben hat.

vy73

Christof