[A-DX] DX-Camps, war: RMRC-DX-Camp-Absage

Achim Brückner
Fr Sep 19 16:29:38 CEST 2014

Am 19. September 2014 16:16 schrieb Christof Proft <>:
> Moin Moin,
Fokus im Hobby verschiebt sich m.E. mit der technischen Entwicklung und
> dem Weggang vieler Stationen von AM und KW weg vom Programmhören üblicher
> Art, hin zu Utility, "Hardcore-DX", AFu und Technik. rn auch über
> "Mund-Zu-Mund-Propaganda".

Sehe ich ähnlich, das Summermeeting in der Piratensenderszene ist zB
überaus erfolgreich und hat immer noch weiteren Zulauf. Schwerpunkt
sind dort Kennenlernen, Erfahrungsaustausch und weniger das Hören von
Stationen.

73 achim

--
http://www.freeradio.de     http://www.dxradio.de