[A-DX] RMRC-DX-Camp-Absage

HName gelöscht! at gmx.de
Fr Sep 19 17:23:50 CEST 2014

Hallo Heinrich

wir sind inzwischen alle online !!!!! und jedermann kann im Forum
(DX-unlimited)
auf der linken Seite sämtliche Camptermine für 2014/2015 einsehen und so
können die Termine auch aufeinander abgestimmt werden. Das Problem ist
damit gelöst. Leider sind nicht immer die DX- Locations zu dem Termin
buchbar wie man will, so daß es manchmal
Überschneidungen gibt, die aber nicht zu vermeiden sind.

beste 73
Harald RMRC Vorstand