[A-DX] RMRC-DX-Camp-Absage

HGabler at gmx.de
Fr Sep 19 17:23:50 CEST 2014


Hallo Heinrich

wir sind inzwischen alle online !!!!! und jedermann kann im Forum 
(DX-unlimited)
auf der linken Seite sämtliche Camptermine für 2014/2015 einsehen und so 
können die Termine auch aufeinander abgestimmt werden. Das Problem ist 
damit gelöst. Leider sind nicht immer die DX- Locations zu dem Termin 
buchbar wie man will, so daß es manchmal
Überschneidungen gibt, die aber nicht zu vermeiden sind.

beste 73
Harald RMRC Vorstand








Am 19.09.2014 15:50, schrieb Heinrich Gudhardt:
> Hallo in dieser Runde,
>
> Dieter, genau so ist es. Ich bin genau Deiner Meinung.
>
> Nur zu besseren terminlichen Abstimmung:
>
> 1992, glaube ich, hatten wir bei einem DX-Camp in Langenselbold schon darüber gesprochen. Termine für DX-Camps in Deutschland sollten im voraus von etwa 1 bis 1 1/2 Jahren untereinander ausgearbeiten werden. Das funktionierte sogar so gut, daß selbst  das DX-Camp in Döbriach "verschohnt" wurde. Aber es haben nur der RMRC , unter Hortst K. Schmidt, SWLCS unter Peter Hell, EAWRC unter Adolf Schwegeler und KWFR unter meiner Regie "funtioniert".
> Von den anderen Vereinen war nichts gekommen.
> Für einige Jahre wurden unsere Termine untereinander bekannt gegeben. Da war meiner Meinung nach noch alles in Ordnung. Weshalb diese Zusammenarbeit wieder einschlief, weiß ich selber nicht.
> Ich werde das Gefühl nicht los, aber ich meine: da war auch "Konkurenzkampf im Spiel".
> Aber wie gesagt, ich werde es begrüßen, wenn man in Zukunft die DX-Camps wieder in "vernünftigen Terminen" einplanen kann.
>
> Beste 73
> Heinrich
>