[A-DX] [NET-RADIO] Balkan FM in Frankfurt am Main... 98.9 MHz Frankfurt / Offenbach

Markus Weidner
Fr Sep 19 19:23:22 CEST 2014

Jepp, ich habe es auf dem Weg zum Butzbach Treffen auch reingehört. Hier oben immer noch O=3, außerhalb der Stadt sogar O=4 inklusive RDS.

Markus Weidner
E-Mail:
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de