[A-DX] Balkan FM

Roger
Sa Sep 20 09:13:52 CEST 2014

Am 20.09.2014 09:00, schrieb Andreas Tschauder:
> Guten Morgen!
> Heute gibt es bei Balkan FM im Gegensatz zu gestern eine "Morningshow".
> Vielleicht fangen sie ja am Freitag erst später an.
> Wer weiß Näheres?

http://www.balkanfm.net/musik_programm.html

So wie es aussieht moderiertes Programm am Freitag ohnehin erst ab 18°° Uhr.

"Balkan FM ist ein Hörfunkprogramm zur Förderung der Integration und
Kommunikation für Migranten aus Ex-Jugoslawien........"

Eine Frage die mich hier mehr beschäftigt:
Ist der Sender kroatisch dominiert (lateinische Schrift)  oder sind hier
alle Minderheiten (Kroaten/Serben/Bosnier/Kosovo-Albaner)
gleichberechtigt vertreten?

Könnte man ja auch aus der regionalen Herkunft der Interpreten/Gruppen
herausbekommen....

roger