[A-DX] Shortwave Receivers Past & Present, 4th Edition

Stephan Wick
So Sep 21 09:26:01 CEST 2014

Moin Christoph,

Am 20.09.2014 um 18:35 schrieb Christoph Ratzer <>:

> Natürlich ist das eine ganze Menge, die mir in 15 Jahren sicher bei der Rente fehlen werden. Wenn ich mir überlege dass ich für umgerechnet 77 Euro über 800 Seiten mit erstklassiger Information bekomme und damit viele lange Winterabende verbringen werde, relativiert sich das (für mich!) aber wieder.

da hast Du Recht. Bei Amazon kostet die letzte Auflage (1998) des Buches 177€.
Gebraucht auch noch 64€. Andere Bezugswege habe ich nicht gefunden.
Ich ziehe es trotzdem vor zu warten, bis die neue Auflage auf dem Gebrauchtmarkt erscheint.
In nicht allzu ferner Zukunft werde ich mir als Rentner damit dann die Winterabende versüßen :-)

Gruß

Stephan