[A-DX] DRM in Europa

Christoph Ratzer
So Sep 21 11:23:31 CEST 2014

> Klicken und Lesen muß man können,

Bernhard bezog sich wie ich auch auf diesen Satz im „Pressebericht“ der über DRM sagte:

Aus diesem Grund erscheint der Einsatz
der Technik für Europa oder auch Nordamerika kaum noch sinnvoll, auch wenn
es sich um den einzigen Verbreitungsweg handelt, der es ermöglicht,
Radioprogramme über große Entfernungen auch ohne Satellit und
Internetverbindungen zu übertragen und den Empfang mit vergleichsweise
einfachen Receivern zu ermöglichen.

Wenn der Schwachsinn GENAU SO dort steht, den du übrigens gestern hier gepostet hast, dann darf man bitte den Hinweis dass Bernhard „Klicken und Lesen“ sollte wieder streichen. Ich habe den Unsinn ja gestern auch schon angemerkt.

Dass nicht DRM sondern die ganze Kurzwelle gemeint ist kann schon sein, nur ist der „Pressebericht“ dann eben ein Unsinn. Denn ich lese keinen „Pressebericht" um mir die richtige Information dazu erst im Internet abzuholen.

73 Christoph

--
http://ratzer.at