[A-DX] Fwd: Log: 4.835 kHz, VL8A, ABC, SIO 333

tafdx
Do Sep 25 09:00:11 CEST 2014

Guten Morgen Horst,

ja, es gibt offenbar ein ungelöstes Problem.
Meine mails erhältst Du ja nicht von mir direkt sondern vom a-dx
Server. Seit einigen Wochen erhalte ich meine eigenen gesendeten mails
von dort nicht mehr zurück - habe also selbst keine Kontrolle, ob sie
überhaupt angekommen und weiter verteilt wurden.
Christoph und ich haben bereits intensiv geprüft und ebenfalls keine
Erklärung dafür gefunden.
Ich habe meine mail-Einstellungen zurückgesetzt, eine zweite
mail-Adresse angelegt - es hilft nichts.
Auch wenn ich jetzt diese mail abschicke, weiß ich nicht, ob sie
tatsächlich ankommt, deshalb parallel an Deine PM. Vielleicht landet
sie dann nicht im Spam>?

Danke für Deinen Hinweis.

73, Rolf
Perseus