[A-DX] Wwltempfänger Gebrauchtgeräte

rbdx
Do Sep 25 19:51:54 CEST 2014

Lieber Martin, lieber Markus

Der 525er ist noch immer bei ricardo ausgeschrieben: Startpreis 300,
sofort-kaufen 400 Franken. Ausserden habe ich ihn auch bei anibis.ch
und olx.ch gesehen.

73, Renato

crf1 ar7030+
ala1530
uster

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Cc:"Markus Honegger"
Gesendet:Thu, 25 Sep 2014 19:28:52 +0200
Betreff:Re: [A-DX] Wwltempfänger Gebrauchtgeräte

 Am 25.09.2014 15:00, schrieb Markus Honegger:
 > Wo finde ich in der Schweiz gute gebrauchten
Stations-Weltempfänger.
 > Z.B: JRC NRD-525 / 535 / 545, Drake R7 / R8, oder ICOM etc.
 Hallo Markus, wenn Du frei bist in der Gerätewahl bei ricardo
(kürzlich
 war ein 525 für ca. 400.- Fr. zu haben) oder an der Surplus Party in

 Zofingen, eBay.de ist für mich dank der letzten 5 Sekundenregel viel
zu
 teuer und an der Ham Radio muss man Glück haben, zum Teil werden
 überirdische Preise verlangt, allerdings waren die Geräte in DE
immer
 teurer. Evtl. mit Geduld auch mal was aus Armeebestand, so ein
 Telefunken E1501, die E1800 sind noch nicht zu haben, da warten wir
drauf;-)
 lieber Gruss Martin