[A-DX] FM-AUT: Radio Maria, UKW-'Kleinfrequenz'

adxb suess
Fr Sep 26 22:01:38 CEST 2014

Am 25.09.2014 21:12, schrieb Herbert Meixner:
> http://www.horizont.at/index.php?id=2&tx_ttnews[tt_news]=64042
>
>  ..... Dabei erkannte die Medienbehörde in der Bewerbung von Radio
> Maria schließlich den höheren Beitrag zur Meinungsvielfalt.

Da lachen ja die Hühner! Ein höherer Beitrag zur
Meinungsvielfalt......Wir haben schon Radio Stephansdom in Wien, und das
ist wirklich ein guter Sender!

Radio Maria bekommt überall in Österreich und vermutlich auch
darüberhinaus Frequenzen zugeteilt, die andere lieber hätten und
erfolglos bleiben. Das sieht mir nicht nach wertneutraler
Frequenzvergabe aus, was auch immer dahinter steckt!

vy 73
Harald